Ihre Erfahrungen


Sie waren bei uns zu Gast und möchten Ihre Erfahrungen mit anderen teilen?
Hier bieten wir Ihnen die Gelegenheit, uns und anderen
Gästen von Ihrem Besuch zu berichten.
Was hat Ihnen gefallen? Was können wir verbessern?
Wir freuen uns über jedes Lob und konstruktive Kritik!
Direkt zum Formular springen

Norbert Pohlen am 28.05.2017 um 21:31 Uhr
Wie immer wird man herzlich empfangen. Das Essen war heute, sowie die letzten Male perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufklappen
Bianca&Roland am 13.05.2017 um 14:38 Uhr
Wenn wir Schnitzel essen wollen fahren wir nur nach Sigrid! Nirgendwo anders! Und dafur fahren wir gerne von Maastricht nach Eilendorf. Nur fur das leckerste Schnitzel. Immer wieder gut, bis bald. Grusse von die mayonaise Holländer.
Aufklappen
Stephan Köpernick am 12.10.2016 um 20:56 Uhr
Heute waren wir in einer Gruppe im Braustüberl. Service, Bedienung und Essen waren einfach hervorragend. Das Schnitzel kam sehr schnell, sie waren sehr flexibel und das Preis/ Leistungsverhältnis war top. Weiter so und wärmstens zu empfehlen.
Aufklappen
Stephan Köpernick am 12.10.2016 um 20:34 Uhr
Heute waren wir in einer Gruppe im Braustüberl. Service, Bedienung und Essen waren einfach hervorragend. Das Schnitzel kam sehr schnell, sie waren sehr flexibel und das Preis/ Leistungsverhältnis war top. Weiter so und wärmstens zu empfehlen.
Aufklappen
Marion am 29.06.2016 um 11:05 Uhr
Wir haben inzwischen schon einige Schnitzelvariationen ausprobiert und alle waren super lecker. Auf Wunsch haben wir auch etwas Kleinere erhalten, denn die normale Portion ist der Wahnsinn! Besonders der Beilagen-Salat und das frisch gezapfte Eifler Landbier sind zu empfehlen! Wir fühlen uns immer sehr wohl und genießen die herzliche Bedienung. Ich hoffe nur, dass ich es mal schaffe etwas anderes zu probieren, aber die Schnitzel sind einfach so gut!
Aufklappen
Bischoff Hans-Jürgen am 17.04.2016 um 20:12 Uhr
Waren heute das erste mal bei ihnen speisen und muss sagen das Ich mit allem sehr zu frieden war und Sie nur weiter empfehlen kann
Aufklappen
Beate Crumbach am 18.11.2015 um 22:06 Uhr
Auch wenn wir nicht oft bei euch liebe Sigried und lieber Toni essen kommen,es ist immer wieder superlecker bei euch und man wird pappsatt von den ach so tollen Schnitzelfariationen!Da findet jeder was! Es waren alle "begeistert" (huuuuhuuuu)nicht nur von Theaterstück der Erholungsgesellschaft am 8.11.,sondern auch von eurem essen und der netten Bedienung!Wir kommen bestimmt bald wieder! Liebe Grüße von der Kg Bruggrafen Würselen Morsbach und von uns beiden Beate und Kalr-Erich
Aufklappen
Detlef am 09.11.2015 um 18:44 Uhr
Wir waren zum ersten mal im Braustüberl. Es wird "nicht das letzte mal" gewesen sein. Service war schnell und sehr zuvorkommend. Das Hausdressing zum Salat ist SPITZE (spring in die Luft)! Wir hatten Schnitzel und die waren sehr, sehr lecker und wurden nach der Bestellung in der Küche (klopf klopf) frisch zubereitet. Endlich mal wieder was gefunden, wo man auch nach dem Essen, was verweilen kann in gemütlicher Atmosphäre. Auf bald gerne wieder und öfter
Aufklappen
Dieter Jansen am 22.10.2015 um 21:22 Uhr
Eine urgemütliche Stube, wo das Verweilen einfach Spass macht. Sehr nette und lockere Wirtin, passt sich Ihren Gästen prima an. Das Essen, vor allem die Schnitzel, sind einfach ein Genuss für sich. War jetzt schon öfters dort, sowohl mit Freunden als auch mit der Familie. Ich habe bislang nicht ein einziges Mal irgend etwas zu beanstanden gehabt. So langsam habe ich die Schnitzelkarte durch und wüßte nicht, welches ich favorisieren sollte, weil Alle für sich super lecker sind. Macht bitte weiter so, ich komme immer wieder gerne !!!
Aufklappen
Arni am 23.04.2015 um 20:49 Uhr
Eine sehr, sehr gute Location, sehr zu empfehlen! Der Koch ist auch super und die Wirtin die Beste.
Aufklappen

Kritik schreiben




*benötigte Angaben